01.02.2019

Strom und Wärme aus nachhaltiger Nutzung

Ab jetzt gehen Innovation und Umsetzung Hand in Hand.

Seit 25 Jahren beschäftigt sich SONNENKRAFT bereits im Auftrag der Natur mit erneuerbarer Energie und steckt all seine Innovationskraft und Leidenschaft in die Entwicklung und Produktion von zukunftstauglichen Systemlösungen. Kluge Köpfe, Vordenker und Querdenker haben sich bei uns versammelt, um Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit auf einen Nenner zu bringen. Wir haben es geschafft. Alle Komponenten von SONNENKRAFT-Produkten sind perfekt aufeinander abgestimmt und liefern privaten sowie gewerblichen Anwendern einzigartige Ergebnisse.

Profitieren Sie von der Partnerschaft zweier Erfolgsunternehmen.

Die perfekte Ergänzung für unser innovatives MHG-Produktportfolio: Innovation und Kundennähe gingen bei MHG schon immer Hand in Hand. Als unabhängiges Unternehmen haben wir seit 2008 unser Angebot kontinuierlich erweitert und an die besonderen Bedürfnisse der Schweizer Kundschaft angepasst. Unsere Berater und Servicefachleute sind in allen Sprachregionen im Einsatz und stellen ihr Wissen und Ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden.

Unser gemeinsames Ziel: die Sonne als primäre Energiequelle zu nutzen.